Seite wählen

AGBs

1. Kostenfreie Probestunde

a) Die von mir angebotene kostenfreie Probestunde ist pro Kind einmalig buchbar.

b) Die kostenfreie Probestunde kann nur auf Anfrage über das Kontaktformular oder per E-Mail an buchung@visionsmaler.de gewährt werden.

c) Da es eine begrenzte Zahl an Plätzen für die kostenfreie Probestunde gibt, werden die Zeiten als Antwort auf die Anfrage (über das Kontaktformular oder per E-Mail über buchung@visionsmaler.de) von mir zugeschickt.

d) Die kostenfreie Probestunde ist ein Kulanzangebot von mir.

· Eine Verschiebung des Termins der kostenfreien Probestunde ist nicht möglich.

· Bei Versäumung des Termins der kostenfreien Probestunde entfällt der Anspruch auf selbige.

· Sämtliche weitere angefallene Kosten werden eigenverantwortlich von der buchenden Person getragen.

e) Schadensersatz durch eine ausgefallene kostenfreie Probestunde kann nicht verlangt werden, da es sich um ein Kulanzangebot meinerseits handelt.

2. KidsClub – Monatsabo

a) Die Buchung für das KidsClub-Monatsabo erfolgt über ein gesondertes Formular, welches durch mich nach der Anfrage (über das Kontaktformular oder per E-Mail über buchung@visionsmaler.de) verschickt wird.

b) Das KidsClub-Monatsabo beginnt je nach gebuchtem Tag / gebuchter Gruppe am ersten Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag des Monats.

c) Der Monatsbeitrag für das KidsClub-Monatsabo ist bis zum dritten Tag des Monats und spätestens bis zur ersten Malstunde zu errichten.

· Ein Kind dessen Monatsbeitrag für das KidsClub-Monatsabo nicht pünktlich bezahlt wurde darf nicht an den Malstunden teilnehmen.

· Der Start des KidsClub-Monatsabo verschiebt sich bei unpünktlicher Zahlung in den darauf folgenden Monat.

d) Versäumte Malstunden im KidsClub-Monatsabo können nicht nachgeholt werden. Bitte bedenkt dies z.B. bei der Urlaubsplanung und bei Krankheit des Kindes.

e) Die Kündigungsfrist für das KidsClub-Monatsabo beträgt einen Monat zum Monatsende.

· Eine Kündigung am 15. des Monats hat zur Folge, dass der Monatsbeitrag für das KidsClub-Monatsabo im selbigen Monat als auch im Folgemonat bezahlt werden muss.

Beispiel: Kündigung am 15.09.2022 – Ausstieg zum 31.10.2022 – Eine Kündigungsbestätigung mit dem Austrittsdatum erfolgt von mir immer schriftlich.

f) Interessenten, die durch volle Gruppen kein KidsClub-Monatsabo buchen können, werden auf eine Warteliste geschrieben.

· Sobald ein Platz frei wird, wird der erste Interessent auf der Warteliste angeschrieben und über einen freien Platz informiert.

· Bei Zusage des Interessenten wird der freie Platz im KidsClub-Monatsabo belegt.

· Sagt der erste Interessent den Platz ab, wird dieser an das Ende der Warteliste gestellt und der nächste Interessent von der Warteliste wird benachrichtigt.

· Der Wartelistenplatz bleibt für 1 Jahr (ab Anfragedatum) bestehen. Danach werden alle personenbezogenen Daten gelöscht. Einer erneute Anfrage für einen Platz im KidsClub-Monatsabo wäre von Vorteil, wenn weiterhin Interesse besteht.

g) Aktuell sind drei Termine in der Woche für das KidsClub-Monatsabo zu vergeben.

· Dienstag = 10 Plätze (Gruppe: x-y Jahre)

· Mittwoch = 10 Plätze (Gruppe: x-z Jahre)

· Donnerstag = 10 Plätze (Gruppe: x-y Jahre)

· Weitere Termine sind für die Zukunft geplant.

· Änderungen der Termine sind jederzeit möglich und werden frühzeitig angekündigt.

3. Beitrag und Zahlungsmöglichkeiten

a) Der monatliche Beitrag für das KidsClub-Monatsabo beträgt derzeit 89,00€ brutto.

b) Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

· monatlich via Dauer-Sepa-Lastschriftmandat (bei der Bank nachfragen, ob das möglich ist)

· monatlich in bar gegen Quittung

· monatlich über einen Internet-Drittanbieter (Paypal / Copecart)

· monatlich über ein mobiles Kartenlesegerät (SumUp?)



Achtung!